Career
Achieve together
Are you looking for a new challenge and would like to apply your expertise in a targeted manner? Quality Treuhand AG in the beautiful Seefeld, Zurich has been successfully operating in the field of accounting and consulting for almost 15 years. Quality and professionalism characterize our services and are appreciated by our clients. This results in long-term cooperation based on trust and integrity as well as mutual appreciation and respect. Become part of the team now and gain experience!
Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Bei der umfassenden, selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre fundierten Fachkenntnisse täglich in die Praxis umsetzen und die entsprechende Verantwortung übernehmen und sich einbringen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem:
- Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Führen von Lohnmandaten inkl. Quellensteuern sowie Lohnadministration
- Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
Ihr Profil
- Sie sind Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu
- Nebst Deutsch verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil
Stellenprozent
60-100%
Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.