Career

We are looking for you

For our team, we are looking for a motivated intern.

We are a competent, dynamic, nationally and internationally oriented fiduciary company in the city of Zurich.

Job start
Effective immediately or according to agreement

Main tasks
You will collect your first working experiences in a fiduciary services company as you support us in servicing clients/companies of all sizes and fields. Your main tasks will be:

  • Support in the preparation of client accounts
  • Preparation of VAT statements
  • Preparation of Tax returns (individuals and legal entities)
  • Support of the mandates responsible
  • Various administrative tasks
  • General secretarial tasks

Your profile

  • Basic commercial education or alike
  • In addition to German, you have a very good command of English
  • You are a committed, open-minded and dynamic personality
  • You are between 18-25 years young
  • Good IT skills

Application: If you are looking for a varied internship position with the possibility of a subsequent permanent position in an enthusiastic team, please send us your CV, work references, grades and all necessary references to jobs@qualitytreuhand.ch. We are looking forward to meeting you.

Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.

Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
Bei der Mithilfe und zum Teil selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre Fachkenntnisse vertiefen und in die Praxis umsetzen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Reportings
  • Ausfüllen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
  • Abrechnungen von Sozialversicherungen/Quellensteuern
  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
  • Diverse Administrationsarbeiten

Ihr Profil
Sie verfügen über:

  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
  • Mindestens 1 Jahr Treuhanderfahrung
  • Nebst Deutsch verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
  • Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
  • Sie sind zwischen 20-30 Jahre jung
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil

Stellenprozent
80-100%

Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.

Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
Bei der umfassenden, selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre fundierten Fachkenntnisse täglich in die Praxis umsetzen und die entsprechende Verantwortung übernehmen und sich einbringen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem:

  • Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Führen von Lohnmandaten inkl. Quellensteuern sowie Lohnadministration
  • Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)

Ihr Profil

  • Sie sind Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu
  • Nebst Deutsch verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil

Stellenprozent
80-100%

Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.

Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
Bei der umfassenden, selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre fundierten Fachkenntnisse täglich in die Praxis umsetzen und die entsprechende Verantwortung übernehmen und sich einbringen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem:

  • Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Führen von Lohnmandaten inkl. Quellensteuern sowie Lohnadministration
  • Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)

Ihr Profil

  • Sie sind Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu
  • Nebst Deutsch verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil

Stellenprozent
40-60%

Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.