Karriere

Wir suchen Sie

Für unser Team suchen wir eine motivierte Praktikantin / einen motivierten Praktikanten.

Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.

Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
Bei der Mithilfe der Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie erste Fachkenntnisse im Bereich Treuhand sammeln und in die Praxis umsetzen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem

  • Mithilfe beim Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Vorbereiten von MWST-Abrechnungen
  • Ausfüllen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
  • Diverse Administrationsarbeiten
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder in Ausbildung
  • Nebst Deutsch- verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
  • Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
  • Sie sind zwischen 18-25 Jahre jung
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse

Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche Praktikumsstelle mit der Möglichkeit einer anschliessenden Festanstellung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.

Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
Bei der Mithilfe und zum Teil selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre Fachkenntnisse vertiefen und in die Praxis umsetzen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Reportings
  • Ausfüllen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
  • Abrechnungen von Sozialversicherungen/Quellensteuern
  • Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
  • Diverse Administrationsarbeiten

Ihr Profil
Sie verfügen über:

  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
  • Mindestens 1 Jahr Treuhanderfahrung
  • Nebst Deutsch verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
  • Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
  • Sie sind zwischen 20-30 Jahre jung
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil

Stellenprozent
80-100%

Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.

Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
Bei der umfassenden, selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre fundierten Fachkenntnisse täglich in die Praxis umsetzen und die entsprechende Verantwortung übernehmen und sich einbringen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem:

  • Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Führen von Lohnmandaten inkl. Quellensteuern sowie Lohnadministration
  • Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)

Ihr Profil

  • Sie sind Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu
  • Nebst Deutsch verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil

Stellenprozent
80-100%

Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.

Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.

Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben
Bei der umfassenden, selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre fundierten Fachkenntnisse täglich in die Praxis umsetzen und die entsprechende Verantwortung übernehmen und sich einbringen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem:

  • Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Führen von Lohnmandaten inkl. Quellensteuern sowie Lohnadministration
  • Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)

Ihr Profil

  • Sie sind Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu
  • Nebst Deutsch verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil

Stellenprozent
40-60%

Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.