Karriere
Gemeinsam erreichen
Suchst du eine neue Herausforderung und möchtest dein Fachwissen gezielt einsetzen? Die Quality Treuhand AG im schönen Seefeld, Zürich ist seit knapp 15 Jahren erfolgreich im Bereich Treuhand und Beratung tätig. Die Qualität und Professionalität zeichnen unsere Dienstleistungen aus und werden von unseren Kunden geschätzt. Daraus entstehen langjährige Zusammenarbeiten, die auf Vertrauen und Integrität sowie auf gegenseitiger Wertschätzung und Respekt basieren. Werde jetzt teil vom Team und sammle deine Erfahrungen!
Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Bei der umfassenden, selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre fundierten Fachkenntnisse täglich in die Praxis umsetzen und die entsprechende Verantwortung übernehmen und sich einbringen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem:
- Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Führen von Lohnmandaten inkl. Quellensteuern sowie Lohnadministration
- Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
Ihr Profil
- Sie sind Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu
- Nebst Deutsch verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil
Stellenprozent
60-100%
Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.