Karriere
Gemeinsam erreichen
Suchst du eine neue Herausforderung und möchtest dein Fachwissen gezielt einsetzen? Die Quality Treuhand AG im schönen Seefeld, Zürich ist seit knapp 15 Jahren erfolgreich im Bereich Treuhand und Beratung tätig. Die Qualität und Professionalität zeichnen unsere Dienstleistungen aus und werden von unseren Kunden geschätzt. Daraus entstehen langjährige Zusammenarbeiten, die auf Vertrauen und Integrität sowie auf gegenseitiger Wertschätzung und Respekt basieren. Werde jetzt teil vom Team und sammle deine Erfahrungen!
Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Bei der Mithilfe und zum Teil selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre Fachkenntnisse vertiefen und in die Praxis umsetzen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Reportings
- Ausfüllen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
- Abrechnungen von Sozialversicherungen/Quellensteuern
- Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
- Diverse Administrationsarbeiten
Ihr Profil
Sie verfügen über:
- Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
- Mindestens 1 Jahr Treuhanderfahrung
- Nebst Deutsch verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
- Sie sind zwischen 20-30 Jahre jung
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil
Stellenprozent
60-100%
Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.
Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Bei der umfassenden, selbständigen Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie ihre fundierten Fachkenntnisse täglich in die Praxis umsetzen und die entsprechende Verantwortung übernehmen und sich einbringen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem:
- Organisieren und Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Führen von Lohnmandaten inkl. Quellensteuern sowie Lohnadministration
- Erstellen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
Ihr Profil
- Sie sind Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu
- Nebst Deutsch verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse; Abacus und Dr. Tax von Vorteil
Stellenprozent
60-100%
Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte Ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf Sie.
Suchst du eine neue Herausforderung und möchtest dein Fachwissen gezielt einsetzen? Die Quality Treuhand AG im schönen Seefeld, Zürich ist seit knapp 15 Jahren erfolgreich im Bereich Treuhand und Beratung tätig. Die Qualität und Professionalität zeichnen unsere Dienstleistungen aus und werden von unseren Kunden geschätzt. Daraus entstehen langjährige Zusammenarbeiten, die auf Vertrauen und Integrität sowie auf gegenseitiger Wertschätzung und Respekt basieren.
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Deine Hauptaufgaben
Beim Support und der Mithilfe von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen kannst du deine Fachkenntnisse sei es aus dem Treuhand- oder Softwaresupportbereich vertiefen und in die Praxis umsetzen. Deine Tätigkeit umfasst unter anderem
- Unterstützung und Beratung der Mandate in der Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Vertiefung in EB, AbaClik und DeepBox)
- Einrichtung der Mandate in Abacus
- Analyse von Supportfällen
- Vorbereitung und Organisation von Schulungen
- Einführung und Mitwirkung bei der Erstellung Kundenbuchhaltungen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Reportings
- Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
Dein Profil
Du verfügst über:
- Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand- oder Finanzbereich oder Praxiserfahrung im Softwaresupport
- Anwenderkenntnisse der Software Abacus
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- Du bist dazu eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
Wir bieten
- Junges, gut ausgebildetes und motiviertes Team; partnerschaftliche Atmosphäre
- Anforderungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten: Fachlich, persönlich, unternehmerisch
- Unterstützung der (laufenden) Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Moderner Arbeitsplatz und attraktives Arbeitsumfeld
- Nationale sowie internationale Mandatsstrukturen (DE / EN)
Stellenprozent
60-100%
Bewerbung: Wenn du eine abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Herausforderung in einem aufgestellten Team suchst, dann sende uns bitte deinen CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise, eine erste Lohnvorstellung und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf dich!
Für unser Team suchen wir eine motivierte Praktikantin / einen motivierten Praktikanten.
Wir sind ein kompetentes, dynamisches, national wie international ausgerichtetes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich.
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Bei der Mithilfe der Bearbeitung von interessanten Mandaten verschiedener Grössen und Branchen können Sie erste Fachkenntnisse im Bereich Treuhand sammeln und in die Praxis umsetzen. Ihre Tätigkeit umfasst unter anderem
- Mithilfe beim Führen von Kundenbuchhaltungen
- Vorbereiten von MWST-Abrechnungen
- Ausfüllen von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
- Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Kundenbetreuung
- Diverse Administrationsarbeiten
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder in Ausbildung
- Nebst Deutsch- verfügen Sie über gute Englischkenntnisse
- Sie sind eine engagierte, offene, aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit
- Sie sind zwischen 18-25 Jahre jung
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten
- Junges, gut ausgebildetes und motiviertes Team; partnerschaftliche Atmosphäre
- Anforderungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten: Fachlich, persönlich, unternehmerisch
- Unterstützung der (laufenden) Aus- und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Moderner Arbeitsplatz und attraktives Arbeitsumfeld
- Nationale sowie internationale Mandatsstrukturen (DE / EN)
Bewerbung: Wenn Sie eine abwechslungsreiche Praktikumsstelle mit der Möglichkeit einer anschliessenden Festanstellung in einem aufgestellten Team suchen, dann senden Sie uns bitte ihren CV, Arbeitszeugnisse, Notenausweise und alle nötigen Referenzen an jobs@qualitytreuhand.ch. Wir freuen uns auf dich!